Guten Abend,
ich habe festgestellt, dass die Notizzettel im Q-Pad auf 256 Zeichen begrenzt sind. Besteht die Möglichkeit dieses Limit eventuell auf 1024 (wie bei Schildern) zu erhöhen? Die aktuelle Version führt zu Einschränkungen bei farblichen Texten. Und eventuell eine Möglichkeit schaffen, vorherige Notizzettel zu bearbeiten