Ich hätte einen Vorschlag, den sich wahrscheinlich viele schon seit Längerem wünschen ![]()
Könntet ihr uns bitte den vertrauten Befehl /p v [Name] zurückgeben? ![]()
Der aktuelle Befehl /p h [Name] wirkt in unserem Sprachgebrauch etwas ungewohnt.
Lg
difez500
Ich hätte einen Vorschlag, den sich wahrscheinlich viele schon seit Längerem wünschen ![]()
Könntet ihr uns bitte den vertrauten Befehl /p v [Name] zurückgeben? ![]()
Der aktuelle Befehl /p h [Name] wirkt in unserem Sprachgebrauch etwas ungewohnt.
Lg
difez500
Bin ich auch für
Das Wäre schon nice
bin auch dabei
Voll dafür, musste vorhin erstmal wieder überlegen wie der alte Befehl außerhalb unseres Sprachgebrauchs war xD
Hbt ihr den schonmal getestet? sollte eig gehen , p h und p v sollten auf das selbe hinausführen
Hbt ihr den schonmal getestet? sollte eig gehen , p h und p v sollten auf das selbe hinausführen
Jupp ... /p v funktioniert ebenfalls
Vor dem Update auf der 1.21.10 ging das nicht mein ich ![]()
Normalerweise ist "/p h" aka "/plot home" für eigene Plots und "/p v" aka "/plot visit" um andere zu besuchen.
Ich habe es gerade getestet es geht /p h Name wie auch /p v Name
Dann mach ich hier mal zu. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!