Mir ist jetzt schon das zweite Mal aufgefallen, das Home Punkte verschwinden.
z.B. gestern, war ich in der Farmwelt und hab mir ein HomePunkt gesetzt /sethome
Einen Tag später, wollte ich zu dem gespeicherten Punkt.
Aber im Chat steht: siehe Screenshot.
Ich vermute, das wenn man offline geht, die Home Punkte verschwinden 😞
Home Punkte verschwinden
-
GoleoLP -
October 31, 2025 at 5:18 PM -
Closed
-
-
Wird die Farmwelt Täglich resettet?
-
Wird die Farmwelt Täglich resettet?
Das weiß ich leider nicht 😔
-
Huhu,
da momentan oft am Server rumgeschraubt wird, kann es sein dass die Farmwelt zwischendrin einen Reset hatte, dann sind die Homes klar weg.
Ich hatte das Problem heute aber auch, die Frage ist, wo warst du als du das Home angesteuert hast?
Vom CB aus hatte ich die gleiche Meldung, aber als ich dann in der Farmwelt war konnte ich das Home eingeben -
Durch die Serverneustarts wird die Farmwelt reset und deine Homes gelöscht. Da wir die Tage etwas mehr daran gewerkelt haben, wurden sie direkt immer entfernt.
-
- Official Post
Hey, abgesehen von den häufigeren Neustarts durch die Bugfixes, wird die Farmwelt täglich resettet, wodurch eure Homes vom Vortag verschwinden.
-
- Official Post
+Add new FAQ
Unsere Farmwelten werden täglich um 08:30 Uhr erneuert, daher verschwinden gesetzte Homepunkte, sobald die entsprechende Welt zurückgesetzt wird.
Plant eure Reisen also gut – und sichert wichtige Ressourcen rechtzeitig!
-
-
⛄oɥʍ
November 14, 2025 at 6:00 PM Moved the thread from forum Plauderbereich über die Beta to forum Bugs. -
⛄oɥʍ
November 14, 2025 at 6:38 PM Closed the thread. -
⛄oɥʍ
November 14, 2025 at 6:42 PM Changed the title of the thread from “Habe glaub ein Fehler gefunden.” to “Home Punkte verschwinden”.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!