Ich mal wieder
Ich bin eben durch Zufall beim Ofen anklicken im Ofen Menü gelandet, wollte es schließen aber nix geht mehr, ich hing im Menü fest und bin weder durch ESC, E oder ähnliches raus gekommen, erst als ich das Spiel abgeschossen und neu gestartet hab ging es wieder. Habs dann nochmal versucht und wieder das gleiche.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!