Moin,
Das Skillsystem stellt in unsere Rangstruktur die Wirbelsäule unseres Servers dar, daher sind änderungen an dem System immer ein wenig komplexer.
Dennoch, wir gehen in die Überarbeitung des Skillsystems. Konkret haben wir vor das die Klassen nicht mehr voll durch geskillt werden müssen. So könnt ihr euere Skill Punkte bedarfsgerecht verteilen und müsst nicht alle Skills mitnehmen ( Skilltree resett und neu vergabe wird möglich sein). Diese offenere Skillstruktur wird es uns auch ermöglichen weitere Skills in dem System einzubauen und auch auf die Ideen von ⛄Nandeni zu berücksichtigen.
Ebenso überlegen wir wie wir funktionen für Skillboster im Spielbetrieb einbauen können.
Wie seht ihr das? Wie würdet ihr einen EXP-Booster ins Spiel bringen? Welche Skills braucht Ihr in Zukunft?